Logo R.otten.s Comix R.otten.s Z.Blanck Website
Die Welt der Comix
Eigene ComixComix Links

 

 

 
Die kleinen Trickfilme habe ich vor langer Zeit als Flash-Animationen kreiert, inzwischen hat man den Flash-Player aus dem Netz genommen und ich habe sie in mp4-Dateien konvertiert. Trainingslager 2000/2001 ist jedoch ein interaktives Flash-Spiel, das vorerst in dem alten Format bleibt (bis ich eine gängige Alternative gefunden habe).
Fans vs. Kommerz

Ein aussichtsloser Kampf?

Ist Red Bull der Untergang des Vereinsfußballs?

Höllenfahrt Eine ernüchternde Bilanz über die Jahre des Grauens.
Pater Anders Der virtuelle F95-Geistliche. (Als das Difo noch ein Teil der Vereinsseite war.)
Once upon a time . . .
Der ultimative F95-Italo-Western. Folge 1
Once upon a time (2)
Die Fortsetzung...die Rettung naht. (Folge 2)
Ne schöne Jroß... "Weihnachten 2001"
Saisonbilanz 2001/2002 Fortuna und der neue Sponsor
Trainigslager 2000/2001 Die ganze Wahrheit, warum A.Ristic scheiterte.
Entwurf zum Spiel vom 15.09.2001.
Bayer 04 Leverkusen (A) 19.09.2001
SV Weder Bremen (A) 23.09.2001
FC Magdeburg 29.09.2001 Hauptsponsor beider Vereine war eine gewisse Sportwelt.
Bor. Mönchengladbach 31.10.2012 ewiger Rivale
Entwurf 02.2011
Trikot (rot) Entwurf 02.2011
Trikot (rot) mit Werbung Entwurf 2013